Steffen Giese von Carvertising weiß was er tut und kommuniziert auf sehr angenehme Art. Mit seiner Online Kampagne haben wir eine Goldmine gefunden. Es war, als hätten unsere potenziellen Kunden nur darauf gewartet. Weiter so!

Marianne Scholtalbers

Mitsubishi Autohaus Scholtalbers

Carvertising
bedeutet für dich:
Gewinne automatisiert Kunden
für dein Autohaus
Werde zum Vorreiter bei der Digitalisierung der Automobilindustrie!

Ein neues Umsatzlevel erreichen? Per Knopfdruck potenzielle Kunden ins Autohaus ziehen? Mehr Auslastung in Ihrer Werkstatt? Klingt interessant? Dann sollten wir uns sprechen!. 

Vielleicht benötigst du neue Mitarbeiter, um deinen Betrieb nach vorne zu bringen?

Online Mitarbeiter Kampagnen eignen sich exzellent, um passende Bewerber zu finden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Autohausbesitzer von dem monatlichen Umsatzdruck zu befreien und Lösungen zu kreieren, die planbar mehr Kunden generieren. Über Zielvorgaben in Zukunft ganz entspannt lächeln, ist das, was wir mit dir erreichen wollen.

Wie kannst du von Carvertising profitieren?

Automatisierte Probefahrt Termine

Nicht auf die nächsten Besucher im Autohaus hoffen. Neue Käufer, die gerade nach einem Auto suchen direkt in dein Autohaus lotsen. Endlich wieder planbare Umsätze. Flyer und Zeitungsanzeigen haben längst ausgedient. Gewinne deine Kunden ab jetzt online.

Noch mehr Werkstattauslastung

Du hättest gerne mehr Aufträge und Mitarbeiter? Kein Problem! Lass uns wissen, welche Aufträge du gerne machst und womit du guten Umsatz erwirtschaftest. Wir installieren den Kundenmagnet. Zu viel zu tun? Lass uns eine Online Mitarbeiter Kampagne besprechen!

Bestandskundenwert steigern

Darauf warten bis Kunden zurückkommen? Einen Newsletter verschicken, den nur 10-20% lesen? Heute gibt es viel clevere Wege seine Kunden zu erreichen. Am leichtesten lässt sich Umsatz machen, mit Menschen, deren Vertrauen wir längst gewonnen haben

Per Online Kampagne potenzielle Kunden zur Probefahrt einladen.

Wenn wir mit Kunden sprechen, hören wir oft das noch tausende Euros in Flyer investiert werden, die teilweise sogar in das Konkurrenzgebiet verteilt werden. Sicherlich hast du eine Website, aber auch das ist wenig effektiv, wenn es keinen Weg gibt, um Besucher zu generieren. Wenn wir uns das Kaufverhalten anschauen, informieren sich potenzielle Kunden im Internet. Was tust du aktuell damit du genau an der Stelle präsent bist?

In Zeiten von Carwow und Mobile.de sind Händler enormen Druck ausgesetzt. Preiskämpfe sind nichts wobei wir mitspielen wollen. Neue, innovative, clevere Lösungen sind das Ziel, um Kunden zu gewinnen. Neue Kunden, denen guter Service und ein vertrauensvoller Partner noch wichtig sind, die auch bereit sind mehr dafür zu bezahlen.

Ein Autokauf ist Vertrauenssache. Genau dieses Vertrauen können wir gemeinsam digital mit dir erzeugen. Der Klassiker ist und bleibt die Probefahrt. Wir helfen dir automatisiert Termine für Probefahrten zu generieren. Natürlich online.

So sieht es dann aus:
Mehr Auslastung für deine Werkstatt

Wenn das Auto kaputt ist, fährt man zu seiner bekannten Werkstatt. Das war gestern. Heute suchen und vergleichen Kunden im Internet. Dabei kommt es nicht nur immer auf den Preis an, sondern auch auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen, wie viele Bewertungen vorhanden sind, und auf die Qualität der Bewertungen. Für dein Autohaus etablieren wir Systeme und animieren zufriedene Kunden, gute Arbeit zu bewerten.

Anschließend schauen wir für dich, welche Stellschrauben man noch drehen kann, wo noch ein bisschen Öl fehlt, damit Kunden dich bspw. in Google schnell finden können.

Durch gezielten Einsatz von Werbeanzeigen, holen wir die Kunden zum Reifen und Ölwechsel direkt in deine Werkstatt. Jetzt brauchst du nur noch mit deiner Qualität überzeugen und hast für die nächsten Jahre einen Kunden, der Umsatz einbringt. Denn wir werden ihn regelmäßig, freundlich, online an dich erinnern.

Handel jetzt sofort!

Die Entscheidungen, die du heute für dein Unternehmen triffst, sind entscheidend für die Zukunft deiner Firma. Die Digitalstrategie wird auch für Autohäuser eine richtungsweisende Entscheidung sein.Wenn du als Autohändler eine Positionierung für die nächsten 5 Jahre planst, wie gehst du vor? Planst du das Thema Online-Marketing? Kunden sind heute online. Wenn du sie nicht abholst, tut es ein anderer. Um sich sicher am Markt zu positionieren, muss heute eine gut geplante Entscheidung getroffen werden. Ein 30-jähriger Interessent, der dein Autohaus noch nicht kennt und sich nur online informiert, will einen digitalen Auftritt, Google-Bewertungen und schnelle Antwortzeiten, wenn er online eine Anfrage stellt. In den USA ist es bereits normal geworden, Autos online zu kaufen. Das funktioniert sogar schon über Amazon. Jetzt wird darüber entschieden, wer noch im Markt bleibt und wer ihn in den nächsten Jahren verlässt.Du hast Verantwortung, für dich, deine Firma, deine Mitarbeiter. Lasse keinen wertvollen Tag mehr verstreichen. Wichtig ist, unverzüglich die richtigen Maßnahmen einzuleiten. Wer jetzt nicht konsequent die richtigen Schritte geht, wird die Konkurrenz nie wieder einholen.
Buche jetzt dein kostenloses Autohausgespräch

Wir zeigen dir genau, wie unsere Vorteile in deinem Autohaus aussehen können – viel Mehrwert – Gratis – Versprochen!

Über Steffen Giese
Der Kopf Hinter Carvertising

Steffen Giesé ist seit 10 Jahren im Marketing tätig. Seine Karriere begann im klassischen Vertriebsmarketing in der Telekommunikationsbranche für Marken wie Telekom, Vodafone und viele andere namhafte Unternehmen. Vor 6 Jahren wurde ihm klar, Online-Marketing ist und wird eines der wichtigsten geschäftlichen Themen unseres Jahrhunderts.

Als ein von der Dekra zertifizierter Online-Marketing Manager beriet er zahlreiche Unternehmen im Finanzsektor, der Immobilienbranche sowie Coaches und Berater im Bereich der Pernsönlichkeitsentwicklung. Gemeinsam setzten sie sehr erfolgreiche Kampagnen um.

Mit seiner lebenslangen Leidenschaft und Liebe zu Automobilen kombinierte der gebürtige Wolfsburger nun sein fundiertes Wissen und passte dies an den Bedarf der KFZ Branche an. So entstand die unschlagbar starke Positionierung von Carvertising.

Das Team

Wir sind ein kreatives Team von analytischen und betriebswirtschaftlichen Denkern und Machern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Autohausindustrie grundlegend zu verändern. Wir möchten echte Mehrwerte für unsere Kunden schaffen, die begeistern, weil es sich für dich auszahlt. Wir sind Online-Marketing Ingenieure mit dem Fokus darauf, wie man potenzielle Kunden in dein Autohaus bewegt. Wir wollen dich genau dort platzieren, wo du die beste Aufmerksamkeit erreichst. Bei exakt den richtigen Menschen. Immer mit offenen Augen nach für die nächste Innovation, die mehr Umsatz für dich bedeutet.

Paul Lenertz

Texter

Egor Klein

Video und Bild

Wieder Autos verkaufen, wie in den guten, alten Zeiten...

Anschrift:
GLE Taunus Business GmbH | Carvertising
An der Stadtmauer 27 - 65191 Wiesbaden

Carvertising © 2020 | eine Unternehmung der GLE Taunus Business GmbH

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Impressum

Datenschutz